Telefonischer Support -Ticket 120 Minuten

Support für maximal 2 Arbeitsstunden / maximal 8 Support-Fälle

Es bietet Ihnen: 
• Telefonischen Support mit Rückrufservice 
• Unterstützung per Fernwartung * 
• Flexible Terminvereinbarung für Servicezeiten

Artikelnummer
472
Verfügbarkeit
x auf Lager
Inhalt
1 piece
Zustand
Neu

221,85 (Grundpreis: 221,85 € / piece)

zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Auf Lager Lieferung in 1-2 Werktagen




Support für maximal 2 Arbeitsstunden/maximal 8 Support-Fälle

Telefonischer Rückrufservice Sie haben individuelle Fragen und möchten dazu gern telefonieren?

Ein Supportmitarbeiter ruft Sie nach Prüfung Ihrer Anfrage während unserer Servicezeiten innerhalb von 4 Stunden zurück. Servicezeiten (Mo - Fr von 10 -17 Uhr außer an Feiertagen)

Das Service-Ticket berechtigt zum Bezug von Support-Leistungen in Zusammenhang mit Vectron, Duratec, bonosoft oder Wawi Profi 3.x oder Kassensoftware.

Es bietet Ihnen: 

 

  • Telefonischen Support mit Rückrufservice 
  • Unterstützung per Fernwartung * 
  • Flexible Terminvereinbarung für Servicezeiten (Mo - Fr von 10 -17 Uhr außer an Feiertagen)
Die Abrechnung erfolgt in 15-Minuten-Intervallen. Jedes angebrochene Intervall wird voll berechnet.

 


* Für die Fernwartung benötigt der zu wartende PC einen Internet-Zugang und muss die Fernwartungs-Software ausführen können.

 

Das Angebot gilt nur für Neukunden (einmal pro Unternehmen) bei Bestellung eines kostenpflichtiges Kassensoftware Basic-Pakets für Vectron, Duratec, bonosoft oder Wawi Profi Kassensoftware. Eine Auszahlung des Dienstleistung ist nicht möglich und das Angebot ist nicht übertragbar. Der gebuchte telefonische Support muss innerhalb der ersten 30 Tage nach Buchung in Anspruch genommen werden.
 

Kassenhaus24 Support -Ticket 120 min 
(Support für maximal 2 Arbeitsstunden/maximal 8 Support-Fälle) 

 
Es ist noch keine Bewertung für Telefonischer Support -Ticket 120 Minuten abgegeben worden.
Nach oben